Wir grüßen unseren neuesten User »alea460«!

Mit Gefühl - Immer mehr Nähe zu Tieren
Verfasser: Eckhard A. Kretschmer (1)
Verlag: Books on Demand (3632)
VÖ: 18. Mai 2020
Genre: Kurzgeschichtensammlung (2319)
Thema: Tiere (700)
Eckhard A. Kretschmer wuchs in einer deutschen Großstadt auf. Tiere spielten in seinen ersten Lebensjahren keine große Rolle. Wie sie sein Leben eroberten, bereicherten, ihn veränderten, und wie sie ihm immer näher kamen, wie es dazu kam, dass er sich jedes Jahr mehr für sie einsetzte, und immer mehr emotionale Nähe, Kommunikation, und, vor allem, Empathie dabei entstand, beschreibt er in diesem Buch – mit Gefühl. Seine Texte wurden tausendfach im Internet gelesen und geteilt.

Dazu aufgefordert, ermutigt und inspiriert vom Zuspruch seiner Follower überquert Kretschmer mit diesem Buch die Grenze von der digitalen Welt in die Gedruckte. Das ist der erste Band seiner „Tierischen Gedanken“. Begleiten Sie ihn dabei, und erleben Sie seine Ausflüge in einer emotionalen, oft auch humorvollen Intensität mit, als wären sie dabei!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mit Gefühl - Immer mehr Nähe zu Tieren« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.