Wir grüßen unseren neuesten User »DAMLA38«!

Private Delights
Verfasser: Katie McLane (11)
VÖ: 4. Juni 2020
Themen: Auftrag (972), Geschäftsleute (696), Kreuzfahrten (150), New York City (1474)
Leider existiert für »Private Delights« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. Oktober 2020 um 9:06 Uhr:
» Nadja ist gegangen und Dexter ja dem ist es egal.

Nur für seinen Urlaub bracht er eine Frau denn auf Sex will er NICHT verzichten.

Sarah seine Assistentin muß ihm eine Escort Agentur suchen und ja er hat am Mittag einen Termin bei Private Delikts.

An der Eingangstür kommt SIE ihm entgegen, sie ist genau das was er will.

In der Agentur sieht er ihr Bild in der Kartei und er bucht sie sofort für die Woche Urlaub.

Liz wird von ihrer Chefin informiert das sie einen Job hat, Dexter McDerott hat sie gebucht eine Woche auf einem Schiff und ja es ist auch etwas Urlaub für Liz.

Beide treffen sich an Bord und Dex sagt was er will. Für ihn ist es SEX und ja er kommt aber Liz bleibt unbefriedigt zurück.

Dex fühlt etwas für Liz und so reden sie denn er will wissen warum sie es macht.

Beide sollten reden ABER bringt reden etwas«
  4      0        – geschrieben von elke1205