Nurianer 2 - Verbrannte Erde

Verfasser: Christina Degenhardt (4)
Verlag: Books on Demand (5546)
VÖ: 2. Juni 2020
Genre: Fantasy (19118), Jugendliteratur (9798) und Romantische Literatur (35103)
Seiten: 516 (Gebundene Version), 655 (Taschenbuch-Version)
Themen: Beziehungen (3242), Großmütter (490), Lügen (1712)
Reihe: Nurianer (2)
Nur knapp hat Nina Silvester überlebt. Der Schock sitzt tief und die Lügen häufen sich - doch Nina tut alles, um ihre Freunde zu schützen. Sie muss herausfinden, was ihre Großmutter vor so vielen Jahren getan hat, denn nur so kann sie diesen Wahnsinn beenden. Selbst wenn sie dafür die Beziehung zu Tjarko riskiert. Doch als eine Freundin lebensbedrohlich verletzt wird, weiß Nina, was zu tun ist: Kämpfen. Aber es geht schon lange nicht mehr nur um Nina. Die Welten sind in Aufruhr...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Nurianer 2 - Verbrannte Erde« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.