Wir grüßen unseren neuesten User »alexa61«!

Love Recipes 2 - Süßes Verlangen
Verfasser: Kate Meader (2)
Verlag: Piper (1782)
VÖ: 2. Juni 2020
Genre: Romantische Literatur (20205)
Seiten: 368 (Broschierte Version), 352 (Kindle-Version)
Themen: Hochzeit (1375), Konditoren (20), Las Vegas (162), Verlangen (304)
Reihe: Love Recipes / Kitchen Love (2)
Leider existiert für »Love Recipes 2 - Süßes Verlangen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Love Recipes 2 - Süßes Verlangen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein interessanter 2 Band, der ebenso mit einigen Schwächen behaftet ist und mich nicht zu 100 % überzeugt hat.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin daher sehr gut unterhalten und begeistert wurden, habe mich köstlich amüsiert und war über die erstaunliche Entwicklung der Charaktere sehr beeindruckt und bleibe zufrieden und entzückt, über die schlagfertige und humorvolle Auseinandersetzung sowie natürlich über den Ausgang zurück.«