Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!

Daisy Jones and The Six
Verfasser: Taylor Jenkins Reid (5)
Verlag: Ullstein (1204)
VÖ: 2. Juni 2020
Genre: Historischer Roman (4276) und Romantische Literatur (20546)
Themen: Bands (326), Musiker (325), Sänger (374), Siebziger Jahre (136)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Daisy Jones and The Six« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (4)     Tags (2)     Cover
»Daisy Jones and The Six« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein unglaublich intensives Buch, dass einen für einige Stunden in das wilde Musikerleben der 60er und 70er entführt. Kann ich euch wirklich nur ans Herz legen.«
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich begeistert. Ich hatte zuerst Bedenken, ob mich eine Geschichte, die in Interviews erzählt wird, wirklich packen kann. Doch es war so. Von Anfang an konnten mich die Geschichte und ihre Charaktere packen und sie ließen mich auch bis zum Schluss nicht mehr los.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein berauschendes Buch, das einem geradezu wie unter Drogen mitreißt und hineinkatapultiert in die Welt der Rockmusik«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier stimmt einfach ALLES. Und deshalb ist DAISY JONES & THE SIX schon jetzt ein All Time Favorit für mich, den ich euch ganz dringend ans Herz legen will.«