Wir grüßen unseren neuesten User »nichus24«!

Die Oxford-Morde (Neubearbeitung von "Die Pythagoras-Morde")
Verfasser: Guillermo Martínez (3)
Verlag: Eichborn (183)
VÖ: 24. Januar 2006
Seiten: 224 (Broschierte Version), 204 (Gebundene Version), 225 (Kindle-Version)
Themen: Doktoranden (17), Filmvorlagen (559), Leichen (2405), Mord (6696), Oxford (32), Professor (376), Symbole (20)
Leider existiert für »Die Oxford-Morde (Neubearbeitung von "Die Pythagoras-Morde")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Oxford-Morde (Neubearbeitung von "Die Pythagoras-Morde")« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Guillermo Martínez liefert mit „Die Oxford-Morde“ einen wirklich gelungen Kriminalroman, der zwar besonders zu Beginn einige Längen aufweist, die sich aber mit fortschreitender Handlung auflösen und in einem überraschenden Twist enden.«
Miss Mesmerized 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Begeisterung für sein Fach, ebenso für Logik und Magie, bringt der Mathematiker Marti­nez hervorragend in seinem Roman unter und kann damit auch mich als Leserin überzeugen.«