Wir grüßen unseren neuesten User »Elena Moritz«!

First Source Security 2 - Zwischen Zukunft und Vergangenheit
Verfasser: Tanja Hagen (33)
VÖ: 1. Juni 2020
Themen: Mexiko (151), Minen (46), Schutz (105), Umweltschutz (73)
Reihe: First Source Security (4)
Leider existiert für »First Source Security 2 - Zwischen Zukunft und Vergangenheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. Juni 2020 um 7:58 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover passt perfekt zu der Story. Wie werden in den Dschungel von Mexiko mitgenommen. Das Team muss den Minenbesitzer Flores und seine Mine vor Übergriffen beschützen. Zu allem Überdruss macht sich Cayden auch noch Sorgen um Samira und ihrem neuen Freund. Auch Collin hat daheim Probleme, die sie aber hinten anstellen müssen. Wer ist der Mann, den Duncan in der Mine flüchten lässt? Was hat es mit ihm auf sich? Viele Fragen, die diesen Teil der FSS wieder sehr spannend macht. Die Autorin weiß, wie sie den Leser fesselt. Ich konnte das Buch gar nicht zur Seite legen und musste wissen, wie es weiter geht. Wir haben zum einen den Kampf in Mexiko, aber auch die Probleme, die Samira und ihr neuer Freund daheim haben. Eine Zwickmühle, die an Caydens Nerven zehren.
Macht euch auf eine Reise zwischen Zukunft und Vergangenheit und erfahrt mehr über Duncan.
Diese mega Handlung wird durch den flüssigen und emotionalen Schreibstil der Autorin wunderbar ergänzt.

Fazit:
Ein weiteres Abenteuer, dass zu einem unerwarteten Ende kommt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.«
  13      0        – geschrieben von Das Lesesofa