Wir grüßen unseren neuesten User »joel44«!

Montana Souls 4 - Ein Cowboyherz zu verschenken
Verfasser: Mel Woods (9)
VÖ: 1. Juni 2020
Themen: Bands (425), Beziehungen (2493), Cowboys (295), Entscheidungen (2210), Kleinstadt (1027), Montana (185)
Reihe: Montana Souls (4)
auf Basis von vier Bloggern
Als Tochter des Polizeichefs im Westernstädtchen Green Lodge ist es Ashley gewohnt, den Ruf ihres Verlobten Sam zu verteidigen. Der ehemalige Raufbold und Tagelöhner will so gar nicht dem Wunschbild eines Schwiegersohns entsprechen. Aber es schien, als hätte Ashley ihren Sam gezähmt, und sie sind seit fast drei Jahren ein Paar. Doch nun ist alles anders. Ash muss zusehen, wie Sam zu alten Mustern zurückkehrt.

Als eine Countryband mehrere Tage Station im Ort macht, ist ihr trauriges Herz in Gefahr, sich trösten zu lassen. Sie trifft eine Entscheidung, die alles auf den Kopf stellt. Sam merkt das erst, als es schon fast zu spät ist. Aber er ist ein Kämpfer, und als auch er vor eine Wahl gestellt wird, gibt es für ihn kein Zögern.

Wird es Sam gelingen, seine Ashley wiederzugewinnen? Was geschieht, wenn Herz und Verstand nicht mehr in Einklang schwingen? Werden am Ende beide ihre Seele verlieren?
»Montana Souls 4 - Ein Cowboyherz zu verschenken« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil war flüssig und somit ließ sich das Buch sehr gut lesen. Ich hatte eine spannende Lesezeit.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Cowboystories mit Herz mag und gerne in solche Geschichten abtaucht, sollte dieses Buch lesen. Der Schreibstil von Mel ist einfach granidos, so bildhaft, romantisch und knisternd an genau den richtigen Stellen.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein fantastischer vierter Teil der Montana Souls Reihe.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte konnte mich sofort in den Bann ziehen, sie war sehr ereignisreich und spannend vom Anfang bis zum Ende.«