Blakely-Brüder 1 - It was always you

Verfasser: Nikola Hotel (14)
Verlag: Rowohlt (2188)
VÖ: 1. Juni 2020
Themen: Brüder (1565), Inseln (3114), Internat (498), New Hampshire (29), Rückkehr (1358), Stiefvater (48), Wiedersehen (2340)
Reihe: Blakely-Brüder (2)
Charts: Einstieg am 29. Juni 2020
Höchste Platzierung (6) am 30. Juni 2020
Zuletzt dabei am 2. Juli 2020
Erfolge: 3 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 17)
auf Basis von zehn Bloggern
Leider existiert für »Blakely-Brüder 1 - It was always you« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Blakely-Brüder 1 - It was always you« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut gelungenes Buch, was man förmlich verschlingt und wonach man gerne noch weiter gelesen hätte, ich bin auch schon jetzt gespannt auf den zweiten Teil der Reihe, der schon auf mich wartet…«
Buecherverrueckte 4,5 von 5 90 Punkte
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe das Buch jedenfalls sehr genossen und freue mich auf Band 2, der schon hier liegt und auf mich wartet.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schönes Hörbuch, das nicht an Emotionen spart, einzig das Ende war etwas überhastet. Sonst gibt es nichts zu meckern, es war eine bezaubernde Liebesgeschichte, die mich gut unterhalten hat.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte von Ivy und Asher hat mir insgesamt dann doch richtig gut gefallen! Sie zog mich zunehmend in ihren Bann, bezauberte mich mit ihrem Charme, schaffte es aber genauso, dass mein Herz sich vor Kummer und Mitgefühl zusammenzog.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»It was always you ist eine sehr gefühlvolle Familiengeschichte und zusätzlich auch eine zarte Liebesgeschichte, die mir sehr zu Herzen gegangen ist.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war mir eine Freude auch Noah, Sam und Harper oder Aubree an ihrer Seite kennen zu lernen und verabschiede mich sehnsüchtig wartend dem nächsten Band (Aubree & Noah).«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»It was always you (Blakely Brüder 1) ist ein packender New Adult Roman, der mich auf seine Weise mitgerissen hat und erst am Schluss wieder in, die Realität gelassen hat.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine großartige Liebesgeschichte voller Schmerz, Missverständnisse und wunderschöner Momente! Mich hat "It was always you" auf eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle mitgenommen.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Unglaublich emotional und mitreißend geschrieben. Ich bin wirklich richtig begeistert von diesem kolossalen unterhaltsamen Roman!«