Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!

Die Bücher der Mitternacht 2 - 12: Das zweite Buch der Mitternacht
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (50) und Rose Snow [Carmen Schmit] (50)
Verlag: Ravensburger (522)
VÖ: 1. Juni 2020
Genre: Fantasy (15564), Jugendliteratur (8409) und Romantische Literatur (27880)
Themen: Exfreunde (387), Gedanken (75), Rebellion (597), Städte (137), Träume (859)
Reihe: Die Bücher der Mitternacht (2)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Die Bücher der Mitternacht 2 - 12: Das zweite Buch der Mitternacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Bücher der Mitternacht 2 - 12: Das zweite Buch der Mitternacht« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich fand Band 1 schon sehr stark und auch Band 2 konnte mich begeistern!«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Empfehlen würde ich diese Dilogie Fans von der Kombination Romance, Alice im Wunderland, Aladdin und jenen, die Ränkespiele mögen.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Harmonischer Abschluss der magischen Dilogie, welche mit jeder Menge Spannung, Überraschungen und viel Liebe zu punkten weiß.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das zweite Buch der Mitternacht, Band 2 (Die Bücher der Mitternacht) ist für mich wieder eine aufregende Fantasy Geschichte, die mich in eine andere Welt zieht.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der packende und rasante Verlauf hat mich schon im ersten Teil intensiv mitgerissen und begeistert, so dass ich auch direkt zum zweiten Buch greifen musste und sofort wieder im Leserausch versetzt wurde und das Buch in einem Rutsch verschlungen habe.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine magisch schöne Fortsetzung, die von Anfang bis Ende zum Träumen einlädt! Mir hat "12 - Das zweite Buch der Mitternacht" ein wundervolles Leseerlebnis beschert«