Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.598 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonora169«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Brooklyn Love 2 - Ready for a new Soulmate
Verfasser: Katrin Emilia Buck (21)
Verlag: Eigenverlag (21959) und Rosenfeder (19)
VÖ: 29. Mai 2020
Genre: Romantische Literatur (26045)
Seiten: 270 (Taschenbuch-Version), 280 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3309), Kochen (675), New York City (1752), Träume (829)
Reihe: Brooklyn Love (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,94 (81%)
1
34%
2
40%
3
25%
4
2%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 53 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Brooklyn Love 2 - Ready for a new Soulmate« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. Juni 2020 um 20:08 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ready for a new Soulmate: Adam & Monica (Brooklyn Love 2) " hat Adam nur eins im Sinn, Manhattan zu erobern und ein weiteres seiner Restaurants zu eröffnen. Frauen sind ein netter Zeitvertreib, aber an mehr hat er keine Interesse. Denn an Liebe glaubt er nicht. Bis er Monica trifft.
Monica ist mit ihrem Leben als Buchhalterin bei einem Investmentunternehmen nicht wirklich glücklich, war es doch nur zum Übergang gedacht. Doch irgendwie ist sie hängengeblieben und hat ihre Wünsche und Träume immer vor sich her geschoben.
Nun ergibt sich eine Chance für sie, doch das würde bedeuten, keine Zukunft mit Adam zu haben. Oder ist es doch miteinander vereinbar?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Monica und Adam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch so einige mitfühlende Momente.
Da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz