Wir grüßen unseren neuesten User »elspe565«!

Orangenblüten-Saga 1 - Der Duft von Orangenblüten
Verfasser: Alexandra Mazar (6)
VÖ: 30. Mai 2020
Themen: Erbschaft (580), Finca (21), Granada (8), Plantagen (98), Spanien (175), Überfälle (381)
Reihe: Orangenblüten-Saga (2)
Leider existiert für »Orangenblüten-Saga 1 - Der Duft von Orangenblüten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Orangenblüten-Saga 1 - Der Duft von Orangenblüten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Büchermix 5 von 5 100 Punkte
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat mich auf eine Reise durch Schmerz, Leid, Abschied, Verzweiflung, Hoffnung, der Suche nach sich selbst und unglaublich viel Liebe mitgenommen. Diese Story lässt einen nicht kalt.«
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Ein weitaus mehr als gelungenes Buch, das mich persönlich, vollkommen geflasht hat. Ich bin hin und weg von den extremen Gefühlen, die mich übermannt haben.«