Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.025 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Never let me down
Verfasser: Sarina Bowen (21)
Verlag: LYX (1339)
VÖ: 29. Mai 2020
Genre: Romantische Literatur (24796)
Seiten: 400
Themen: College (243), Rockstar (367), Studium (119), Väter (848)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,45 (71%)
auf Basis von sieben Bloggern
1
29%
2
14%
3
43%
4
14%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Never let me down« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (7)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Never let me down« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Bisher haben mich schon viele Geschichten von Sarina Bowen begeistern und fesseln können - diese kann es zum ersten Mal nicht.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil ist locker, die Handlung emotional und berührend.«
Lovin Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Alles in allem konnte mich "Never let me down" leider nicht überzeugen und ich bin echt enttäuscht. Es gab zwar einige gute Ansätze, aber die Ausführung war einfach nicht gut.«
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem hat mir das Lesen sehr viel Spaß gemacht und ich konnte sehr gut in der Geschichte versinken. Abgesehen von dem Tempo war es für mich ein sehr schönes Buch, auch wenn es nicht auf der selben Rangstufe steht, wie zb "The Ivy Years".«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Never Let Me Down ist eine besondere Geschichte, die nicht nur eine Liebesgeschichte für uns Leser bereit hält, sondern auch zeigt wie sich Vater und Tochter eine Beziehung aufbauen.«
Lesen und Träumen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Never let me down" hat mich leider enttäuscht. Mir fehlte die Tiefe der Charaktere, die Handlung plätscherte eher vor sich hin, und es gab keine Höhepunkte in der Geschichte.«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Kein schlechtes Buch, doch von Sarina Bowen bin ich viel mehr gewohnt. Es bleiben zu viele Fragen offen und die Charaktere bleiben leider zu blass. Schade!«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz