Wir grüßen unseren neuesten User »wilhelm26«!

Grandhotel Schwarzenberg 2 - Rückkehr nach Bad Reichenhall
Verfasser: Sophie Oliver (20)
Verlag: Bastei Lübbe (3075)
VÖ: 29. Mai 2020
Genre: Familienepos (446) und Historischer Roman (4632)
Themen: Alltag (660), Bayern (369), Hotel (773), Lügen (1081), Rückkehr (923)
Reihe: Grandhotel Schwarzenberg (3)
Leider existiert für »Grandhotel Schwarzenberg 2 - Rückkehr nach Bad Reichenhall« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Grandhotel Schwarzenberg 2 - Rückkehr nach Bad Reichenhall« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Der zweite Band der Reihe kann meiner Meinung nach nicht ganz mit dem ersten mithalten, jedoch reihen sich wieder auf wenigen Seiten sehr viele spannende Ereignisse, bei denen sich das Mitfiebern lohnt.«
Buchmomente 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Auch in diesem Band passiert wieder eine Menge, und ich war gefesselt und gut unterhalten. Trotzdem habe ich mich über die Entwicklung mancher Charaktere gewundert, da ich sie nicht glaubhaft fand.«