Wir grüßen unseren neuesten User »alma632«!

Verfasser: Carlton Mellick III (6)
Verlag: Festa (163)
VÖ: 25. Mai 2020
Genre: Humoristisches Buch (1275) und Kurzgeschichte (3984)
Themen: Explosionen (99), Gefühle (118), Mädchen (2442), Schule (901)
Leider existiert für »Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Tags (1)     Cover
»Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nordlicht liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und habe mich das ein oder andere Mal echt erschrocken.«
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»Unentschlossene sollten sich erstmal das eBook zulegen und ansonsten empfehle ich das Buch so oder so, denn es hat von vorne bis hinten Spaß gemacht.«
Magische Momente 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ich bin total begeistert, denn ich hatte unglaublichen Spaß bei dieser abgedrehten, fantastischen Geschichte. Es erreicht ein Level, das die Vorstellungskraft übersteigt und ist verdammt rasant und auch etwas blutig. Für zwischendurch absolut perfekt.«