Wir grüßen unseren neuesten User »bridhid267«!

Wüsten-Serie 2 - Wüstenerbe
Verfasser: Christina M. Fischer (7)
Verlag: Impress (430)
VÖ: 28. Mai 2020
Genre: Fantasy (11801) und Romantische Literatur (20555)
Themen: Adel (369), Angriff (224), Fluch (555), Flucht (1701), Götter (733), Königreiche (321), Suche (1089), Tempel (61), Wüste (277)
Reihe: Wüsten-Serie (Christina M. Fischer) (2)
Leider existiert für »Wüsten-Serie 2 - Wüstenerbe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. August 2020 um 15:41 Uhr (Schulnote 1):
» Hach, wie schon den ersten Band "Wüstenruf" habe ich auch "Wüstenerbe" geliebt und verschlungen. Jetzt hoffe ich sehnlichst auf einen dritten Band, obwohl die Geschichte in sich abgeschlossen ist - ich will die Charaktere und diese tolle Welt trotzdem noch nicht verabschieden! Im zweiten Teil der Reihe lernen wir auch noch die Wüste und die Wüstenstädte besser kennen und ich könnte ewig davon schwärmen. Auch die Nebencharaktere haben es mir mal wieder angetan, ebenso wie Dayana und Falk immer wieder für einen träumerischen Seufzer gut sind. Bitte lest die Reihe!«
  7      0        – geschrieben von Amy Thyndal