Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.956 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »bridhid267«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Wüsten-Serie 2 - Wüstenerbe
Verfasser: Christina M. Fischer (7)
Verlag: Impress (430)
VÖ: 28. Mai 2020
Genre: Fantasy (11801) und Romantische Literatur (20555)
Seiten: 356 (Taschenbuch-Version), 466 (Kindle-Version)
Themen: Adel (369), Angriff (224), Fluch (555), Flucht (1701), Götter (733), Königreiche (321), Suche (1089), Tempel (61), Wüste (277)
Reihe: Wüsten-Serie (Christina M. Fischer) (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Wüsten-Serie 2 - Wüstenerbe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. August 2020 um 15:41 Uhr (Schulnote 1):
» Hach, wie schon den ersten Band "Wüstenruf" habe ich auch "Wüstenerbe" geliebt und verschlungen. Jetzt hoffe ich sehnlichst auf einen dritten Band, obwohl die Geschichte in sich abgeschlossen ist - ich will die Charaktere und diese tolle Welt trotzdem noch nicht verabschieden! Im zweiten Teil der Reihe lernen wir auch noch die Wüste und die Wüstenstädte besser kennen und ich könnte ewig davon schwärmen. Auch die Nebencharaktere haben es mir mal wieder angetan, ebenso wie Dayana und Falk immer wieder für einen träumerischen Seufzer gut sind. Bitte lest die Reihe!«
  7      0        – geschrieben von Amy Thyndal
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz