Driving, Living, Loving You

Verfasser: Gabriella Queen (41)
VÖ: 20. Mai 2020
Themen: Erwachsenwerden (269), Fahrschule (6), Homosexualität (4231), Mütter (1192), Unfälle (1606)
Leider existiert für »Driving, Living, Loving You« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. November 2020 um 15:35 Uhr (Schulnote 1):
» Fahrschule in die Liebe

*Driving, Living, Loving You* ist die Geschiche zweier junger Männer, deren Wege sich in einer Fahrschule treffen .Ungewöhnlich, aber mal etwas anderes.

Aaron ist Fahrlehrer, hat eine Fahrschule, macht ein Fernstudium, hat Hobbys und ist ein offener, aktiver, selbstbewußter Mensch.

Martin dagegen wohnt noch bei Mama, muss immer pünktlich zum Essen daheim sein, ist ganz das Gegenteil und hat immer noch keinen Führerschein. Wozu auch...

Die beiden sind wirklich liebenswerte Charaktere und es macht Spaß ihnen zu folgen. Die Entwicklung die Martin durchmacht, mit Aarons Hilfe, ist sehr gut umgesetzt worden.

Super fand ich auch alles um das Thema Fahrschule, ein toller privater Einblick!

Eine schöne Geschichte für einen verregneten Herbsttag.«
  9      0        – geschrieben von Arh