Wir grüßen unseren neuesten User »amalia54«!

Glow 1 - Dark Night Glow
Verfasser: D.C. Odesza (40)
VÖ: 27. Mai 2020
Genre: Romantische Literatur (20203)
Themen: Kennenlernen (315), Letzter Wille (56), Spanien (146), Stalking (214), Verkehrsunfälle (481)
Reihe: Glow (D.C. Odesza) (2)
Charts: Einstieg am 29. Mai 2020
Zuletzt dabei am 11. Juni 2020
Leider existiert für »Glow 1 - Dark Night Glow« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Glow 1 - Dark Night Glow« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Außergewöhnliche und wandelbare Charaktere ,die unglaublich faszinierend sind und daneben eine Handlung, die beängstigend, verstörend ,aber auch sinnlich und sehr dramatisch ist. Ich bin absolut begeistert und brauche unbedingt mehr.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»DARK Night GLOW: Geheimer Liebesroman (Glow Reihe 1) hat die Autorin für mich einen fesselnden und aufregenden Auftakt dieser neuen Reihe geschaffen. Meine Gefühle sind verrückt gespielt, weil ich nicht aufhören konnte mit dem lesen.«