Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-5«!

Wild - Sie hören dich denken
Verfasser: Ella Blix [Antje Wagner] (2) und Ella Blix [Tania Witte] (2)
Verlag: Arena (511)
VÖ: 27. Mai 2020
Genre: Jugendliteratur (6753)
Themen: Ausflug (110), Erinnerungen (867), Erlebnisse (13), Evolution (41), Experimente (234), Tiere (563), Wälder (684)
Leider existiert für »Wild - Sie hören dich denken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Tags (1)     Cover
»Wild - Sie hören dich denken« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Hauptfiguren sind liebenswert, die Storyline verrückt,gruselig, spannend und geheimnisvoll zugleich und der Handlungsablauf raubt einem den letzten Atem. Eine Geschichte die man so schnell nicht vergessen kann!«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich möchte euch "Wild: Sie hören dich denken" von dem Autorenduo Ella Blix auf jeden Fall weiterempfehlen, auch wenn es in meinen Augen ein paar kleinere Schwächen gab. Die Geschichte an sich habe ich so oder so ähnlich noch nie woanders gelesen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein mega cooles Buch voller Nervenkitzel und Gänsehaut-Momente! Mir hat "Wild - Sie hören dich denken" ein unvergessliches Leseerlebnis beschert.«