Wir grüßen unseren neuesten User »liana_21«!

Best Friend Zone 2 - Lucy und Matteo
Verfasser: Jennifer Wolf (27)
VÖ: 20. Mai 2020
Themen: Bands (351), Freundschaft (2091), Rückkehr (923), Stars (53), Wiedersehen (1494)
Reihe: Best Friend Zone (2)
Leider existiert für »Best Friend Zone 2 - Lucy und Matteo« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Best Friend Zone 2 - Lucy und Matteo« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich war einfach gefesselt und auch wenn nicht permanent etwas passiert ist, hat es mir gereicht. Was mich allerdings ein bisschen gestört hat, waren die Zeitsprünge.«