Wir grüßen unseren neuesten User »bridhid267«!

Die ersten Monate
Verfasser: Benjamin Keck (8)
VÖ: 19. Mai 2020
Genre: Dystopie (623)
Themen: 2020 (6), Tagebücher (381), Virus (187), Warnung (49)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Nachdem im Jahr 2020 eine Pandemie durch Dolores-19 ausbricht, fangen nicht nur die Menschen zu hamstern an. Es gibt auch Ausgangssperren, die wiederum zu Randalen führen. Jake, Leon und Jazmin versuchen nicht nur zu überleben, sondern erleben dabei auch viele Abenteuer.
»Die ersten Monate« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
SaBineBe's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist sehr gelungen, und macht einen immer wieder nachdenklich. Was wäre gewesen, wenn? Was könnte noch kommen? Vielleicht nicht unbedingt für alle Gemüter geeignet, aber dennoch empfehlenswert.«