Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.561 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas7050«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Das sternenlose Meer
Verfasser: Erin Morgenstern (2)
Verlag: Blessing (126) und Heyne (3039)
VÖ: 25. Mai 2020
Genre: Fantasy (13516)
Seiten: 640
Original: The Starless Sea
Themen: Bücher (586), Kindheit (138), Meer (625), Verschwörungen (558)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
33%
2
33%
3
17%
4
17%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Das sternenlose Meer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (6)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Das sternenlose Meer« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Phantastische Fluchten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer außergewöhnliche Geschichten mag, von den ewigen gleichen Schemata die Nase voll und keine Angst vor komplexen Erzählungen hat, der wird an diesem Buch seine Freude haben.«
BuchMagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Fantasy liebt und dazu noch eine Schwäche für besondere Bücher besitzt, der muss "Das sternenlose Meer" im Bücherregal stehen haben, denn vielleicht ist es genau das besondere Buch, diese magische und besondere Geschichte, die auch Zachary in "Süßes Leid" im Bücherregal gefunden hat.«
Der Bücherwald 3,5 von 5 70 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Das sternenlose Meer“ ist ein magischer Roman, in dem Geschichten und Poesie miteinander verschmelzen. Poetisch und wunderschön geschrieben haucht Erin Morgenstern den von ihr erschaffenen Geschichten mühelos Leben ein.«
Miss Pageturner 3 von 6 50 Punkte
Zitat:»Ich wollte dieses Buch so sehr lieben, wirklich. Leider war es mir zu bewusst konstruiert, als dass ich mich völlig fallen lassen konnte.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein unerwartetes Highlight am Bücherhorizont. Ach, könnte ich doch selbst an das sternenlose Meer reisen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz