Wir grüßen unseren neuesten User »Eule«!

flüchtig
Verfasser: Hubert Achleitner (1)
Verlag: Goldmann (2082) und Zsolnay (86)
VÖ: 25. Mai 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (3468)
Themen: Ehefrau (96), Griechenland (136), Liebe (636), Österreich (351), Reisen (2482), Sehnsüchte (544), Verschwinden (2265)
Leider existiert für »flüchtig« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»flüchtig« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Passion of Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"flüchtig" kann mit seiner Atmosphäre und dem bezaubernden Setting punkten, hat jedoch so manche Schwäche in der Handlung.«
Martinas Buchwelten 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»"flüchtig" ist ein interessantes Romandebüt des Musikers. Die poetische und blumige Sprache, sowie die musikalischen Einflüsse haben mir gefallen, jedoch verliert sich der Autor viel zu oft in Nebensächlichkeiten.«
Miss Mesmerized keine Wertung -