Wir grüßen unseren neuesten User »mandyarnoldt«!

Mord in Sunset Hall
Verfasser: Leonie Swann (5)
Verlag: Goldmann (1931)
VÖ: 25. Mai 2020
Seiten: 448 (Gebundene Version), 449 (Kindle-Version)
Themen: Ermittlungen (1228), Mitbewohner (249), Mord (5636), Nachbarn (776), Senioren (28)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Mord in Sunset Hall« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Projekt 10     Leserkanonen-Einblick     Blogger (5)     Tags (1)
»Mord in Sunset Hall« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein schön zu lesender, spannender Kriminalroman mit viel Humor, britischem Flair und liebenswerten Protagonisten. Uneingeschränkte Leseempfehlung!«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Leonie Swann hat es nun geschafft zusätzlich zu der Atmosphäre auch noch eine ordentliche Portion Spannung einzubauen, eine wirklich gelungene Mischung.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mich "Mord in Sunset Hall" begeistert (was schon allein daran zu erkennen, dass ich es erst gelesen habe und nun im Auto höre) und ich würde mich sehr freuen, falls Leonie Swann die WG nochmals auf Verbrecherjagd schickt.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Leonie Swann schreibt wieder sehr unterhaltsam und trotzdem spannend. Sie streut geschickt (falsche) Fährten und Hinweise, so dass ich bis zum Ende im Dunkeln getappt bin und die Auflösung mich total überrascht hat. Das Miträtseln hat jede Menge Spaß gemacht.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein Krimi, der es faustdick hinter den Ohren hat und mich ab der ersten Seite mit seinem humorvollen Stil und sympathischen Rentnern überzeugen konnte. Was für ein Abenteuer!«