Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!

Rydeville Elite 2 - Revenge is what you get
Verfasser: Siobhan Davis (2)
Verlag: Romance Edition (94)
VÖ: 22. Mai 2020
Genre: Romantische Literatur (19738)
Themen: Intrigen (1149), Macht (216), Rache (1855), Risiken (64), Verrat (996)
Reihe: Rydeville Elite (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
Leider existiert für »Rydeville Elite 2 - Revenge is what you get« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rydeville Elite 2 - Revenge is what you get« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Dark Romance mag wird hier sehr gut bedient. Düster, spannend, emotional, mitreißend - nur ein paar Worte, die dieses Buch beschreiben.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit „Revenge Is What You Get“ legt, die Autorin noch eine Schippe mehr drauf und ich konnte mich dieses Mal wieder nicht aus dem Buch lösen. Erst als die letzte Seite auf meinem Reader hatte.. Mein Highlight in diesem April !!«