Wir grüßen unseren neuesten User »livia75«!

Zum schwarzen Mond
Verfasser: Nicole Schuhmacher (3)
Verlag: Sternensand (114)
VÖ: 22. Mai 2020
Genre: Erotische Literatur (3362) und Fantasy (11369)
Themen: Begegnungen (2595), Grafen (212), Prostitution (257), Vampire (1459), Wien (283)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
Für Mädchen wie mich gab es im Laufe der Geschichte viele Bezeichnungen. Einige sind schmeichelnd, andere derb und herablassend. Man nennt uns Dirne, Liebesdame, Freudenmädchen, Hure … Doch egal, welche Namen man uns gibt, im ältesten Gewerbe der Welt zu arbeiten, bedeutet nichts Geringeres, als seinen Körper an jeden zu verkaufen, der bereit ist, einen angemessenen Preis zu zahlen.
Das Wiener Etablissement ›Zum schwarzen Mond‹, in dem ich meine Dienste anbiete, ist auf die Bedürfnisse der vampirischen Schicht der Bevölkerung spezialisiert. Das Geschäft der käuflichen Liebe boomt auch unter Blutsaugern. Ich war immer der Annahme, dass meine Anstellung in dieser Branche durch nichts gefährdet sein könnte. Doch ich werde eines Besseren belehrt, als ein Freier meinen Weg kreuzt, der komplett anders ist als alle bisherigen. Schließlich trägt auch die schicksalhafte Begegnung mit einem Vampirgrafen maßgeblich dazu bei, dass mein Leben komplett über den Haufen geworfen wird. Obwohl wir aus unterschiedlichen Welten stammen und uns nicht einmal sonderlich gut leiden können, erkenne ich schnell, dass sogar ein versnobter Aristokrat ein gutes Herz haben kann, selbst wenn dieses schon seit Jahrhunderten nicht mehr schlägt …
Quelle: Sternensand
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Zum schwarzen Mond« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.