Wir grüßen unseren neuesten User »Marie_343«!

Dinkel-Dreams
Verfasser: K.D. Michaelis (13)
Verlag: Books on Demand (2831)
VÖ: 15. Mai 2020
Genre: Koch- und Backbücher (1244)
Themen: Backen (163), Dinkel (1), Kochen (554), Rezepte (1329)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Dinkel-Dreams ist ein kombiniertes Koch- und Backbuch, in dem sich neben handverlesenen und leckeren Backrezepten für Brot, Brötchen, Brezenstangerl, Plätzchen und Kuchen auch viele Kochrezepte, wie z.B. für Semmelknödel, Spätzle und Fingernudeln finden.

Da selbst zu kochen durchaus einiges an Zeit kostet, macht es oftmals Sinn, gleich eine größere Menge herzustellen. Als Alternative zum Einfrieren kann man die Restmengen aber schon von vornherein sinnvoll einplanen.

So kann man übrige Dinkelbrötchen beispielsweise zu leckeren Semmelknödeln verarbeiten. Semmelknödel-Reste werden ganz besonders schmackhafte Hauptgerichte, wie z.B. Abgeröstete Knödel oder Saure Knödel. Dinkelspätzle sind nicht nur eine tolle Bratenbeilage, sondern machen auch als Käsespätzle eine besonders gute Figur machen.

Einen guten Einblick und damit natürlich auch ein paar Appetit-Häppchen könnt Ihr Euch aber natürlich trotzdem schon verschaffen und zwar in meinem neuen Buch-Blog, in dem ich die Fortschritte im Bild dokumentiert habe. Eine Übersicht über alle im Buch befindlichen Rezepte gibt das Inhaltsverzeichnis, welches ich Euch hierüber als als rechtes Bild eingestellt habe. Damit Ihr schon vor dem Erscheinen des Buches wisst, was da auf Euch zukommt :-)

Also schaut gerne mal rein! Ich würde mich freuen!

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei K.D. Michaelis für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu K.D. Michaelis gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dinkel-Dreams« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.