Wir grüßen unseren neuesten User »finja 69«!

Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich
Verfasser: Mary E. Garner (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2851)
VÖ: 30. April 2020
Genre: Fantasy (11386)
Themen: Bücher (464), Gefahr (1046), Jane Austen (10), Kennenlernen (306), London (1542), Rettung (462)
Charts: Einstieg am 25. Mai 2020
Auch heute noch vertreten
Leider existiert für »Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist genial und ich will, nein, muss wissen, wie es weitergeht.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nach einem kurzen holprigen Start konnte mich Mary E. Garny komplett von ihrem Reihenauftakt überzeugen.«
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Das Buch der gelöschten Wörter" bescherte mir ein neues Jahreshighlight von 2020.«