Wir grüßen unseren neuesten User »finja 69«!

Der Offizier der Kaiserin
Verfasser: Christine Neumeyer (1)
Verlag: Grafit (118)
VÖ: 9. April 2020
Genre: Historischer Roman (4125) und Kriminalroman (7074)
Themen: 19. Jahrhundert (1245), Adel (349), Agenten (936), Fest (43), Kaiser (128), Leichen (1926), Österreich (279), Schlösser (335), Skandale (198)
Leider existiert für »Der Offizier der Kaiserin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Offizier der Kaiserin« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Martinas Buchwelten 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für Leserinnen, die eher leichte Kost mögen und sich nicht daran stören, dass Geschichte nicht immer historisch korrekt wiedergegeben wird. Sonst sehr atmosphärisch und mit viel Lokalkolorit.«