Wir grüßen unseren neuesten User »Marie_343«!

Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep
Verfasser: H.G. Parry (1)
Verlag: Heyne (2815)
VÖ: 13. April 2020
Genre: Fantasy (11396)
Seiten: 608 (Broschierte Version), 609 (Kindle-Version)
Themen: Anrufe (218), Bücher (464), Flucht (1660), Geheimnisse (4013), Übernatürliche Fähigkeiten (274)
Leider existiert für »Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Roman ist toll, die Idee dahinter wirklich pfiffig. Ich kann euch dieses Buch wirklich von Herzen empfehlen, denn bis auf das kleine Manko mit dem Ende (wobei das auch ein rein subjektiver Eindruck ist) hat mich diese Geschichte wirklich gut unterhalten.«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine ungewöhnliche Urban Fantasy, die von außergewöhnlichen und überraschenden Ideen lebt.«