Wir grüßen unseren neuesten User »finja 69«!

Ein Fall für Mary Arrington 1 - Lady Arrington und der tote Kavalier
Verfasser: Charlotte Gardener (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2851)
VÖ: 11. September 2018
Genre: Jugendliteratur (6654)
Themen: Ball (77), Karibik (110), Kreuzfahrten (140), Lektoren (30), Mord (5519), Schiffe (498), Schriftsteller (1088), Zimmermädchen (27)
Reihe: Ein Fall für Mary Arrington (2)
Leider existiert für »Ein Fall für Mary Arrington 1 - Lady Arrington und der tote Kavalier« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein Fall für Mary Arrington 1 - Lady Arrington und der tote Kavalier« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein echt witziges und dennoch spannendes Debüt im klassischen "Whodunit"-Stil!«