Wir grüßen unseren neuesten User »livia75«!

Leonore Goldmann und Walter Brandner 6 - Totenfahrt
Verfasser: Timo Leibig (13)
VÖ: 20. Mai 2020
Genre: Jugendliteratur (6643) und Thriller (6316)
Themen: Bus (31), Detektive (995), Entführungen (1580), Verschwinden (1690)
Reihe: Leonore Goldmann und Walter Brandner (6)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
Leider existiert für »Leonore Goldmann und Walter Brandner 6 - Totenfahrt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Leonore Goldmann und Walter Brandner 6 - Totenfahrt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Totenfahrt ist nichts für schwache Nerven und schon gar nichts für schwache Mägen und bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.«