Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Haverbeck ermittelt 16 - Tod einer Bloggerin (Neubearbeitung von "Wach auf, meine Kleine")

Verfasser: Achim Zygar (18)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 20. Mai 2020
Genre: Kriminalroman (12720)
Seiten: 273 (Taschenbuch-Version), 275 (Kindle-Version)
Themen: Ermittlungen (2168), Kommissare (3884), Mörder (896), Rache (3067), Töchter (906)
Reihe: Haverbeck ermittelt (18)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,33 (73%)
1
33%
2
33%
3
11%
4
11%
5
11%
6
0%
Errechnet auf Basis von 9 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Haverbeck ermittelt 16 - Tod einer Bloggerin (Neubearbeitung von "Wach auf, meine Kleine")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. Juni 2020 um 10:46 Uhr (Schulnote 2):
» haverbeck ermittelt wieder

Kriminalhauptkommissar Haverbeck wird zu einem Mordfall gerufen. Lena Rose, eine junge sehr bekannt Beauty-Youtuberin Deutschland wurde ermordet. Kurz danach stirbt ganz unverhofft die Frau, die Lena großgezogen hat. Als auch das Leben des Vaters in Gefahr ist, ahnt er, dass jemand im Hintergrund einen skrupellosen Plan verfolgt. Lena´s Vater schwört Rache und möchte den Täter finden. Jetzt muss Haverbeck schnell sein.

Das Buch hat mir gut gefallen. Es war spannend und flüssig geschrieben. Man muss Haverbeck nicht unbedingt kennen um bei diesem Buch mitzukommen. Ich hatte schon so eine Vermutung wer der Täter sein könnte, doch so ganz daran glauben konnte ich nicht, denn der Grund dafür war mir zu kapitalistisch. Dann wurde ich doch noch überrascht, wie alles zusammenhängt. Mit Haverbeck habe ich mitgefiebert, dass er noch den Täter findet bevor der Vater ihn in die Finger bekommt. Ich freue mich schon auf den Nächsten Haverbeck. 4 von 5*.«
  11      0        – geschrieben von dru07
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies