Wir grüßen unseren neuesten User »rico591«!

Bretonisch mit Meerblick
Verfasser: Gabriela Kasperski (8)
Verlag: Emons (350)
VÖ: 21. Mai 2020
Themen: Bretagne (58), Detektive (997), Inseln (1589), Leichen (1926), Strand (181), Verdacht (641)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
Wohlfühlkrimi mit einer liebenswert chaotischen Detektivin vor der Kulisse der atemberaubenden Bretagne.

Tereza Berger, vierzig, geschieden, süchtig nach Milchschokolade, erbt ein Haus in der Bretagne, auf der malerischen Halbinsel Crozon. Es entpuppt sich als neobretonische Bruchbude an der Dorfstraße von Camaret-sur-Mer. Trotzdem ist es Liebe auf den ersten Blick – hier will sie sich den Traum einer eigenen Buchhandlung erfüllen. Als ein Deutscher, der das Künstlerdorf zu einer Touristenattraktion machen wollte, tot am Strand gefunden wird, gerät Tereza unter Mordverdacht. Irgendjemand will sie aus ihrer neuen Heimat vertreiben. Doch ihr Kampfgeist ist geweckt ...
Quelle: Emons
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Bretonisch mit Meerblick« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.