Wir grüßen unseren neuesten User »bridhid267«!

Das Haus der finsteren Träume
Verfasser: Shaun Hamill (1)
Verlag: Heyne (2852)
VÖ: 11. Mai 2020
Genre: Horror (1314)
Themen: Geister (490), H.P. Lovecraft (10), Monster (247), Projekte (70), Sechziger Jahre (149)
Leider existiert für »Das Haus der finsteren Träume« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Haus der finsteren Träume« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchperlenblog 4,8 von 5 96 Punkte
Tii und Ana's kleine Bücherwelt abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Leider nicht das richtige Buch für mich, denn ich bin die, die einen wirklichen Horror Roman erwartet hat und nicht eine Familiengeschichte, die aus der Sicht des jüngsten Sohns erzählt wird.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein Monsterroman für alle Fans von H.P. Lovecraft, der mit einem besonderen Schreibstil begeistert.«