Wir grüßen unseren neuesten User »Karina«!

Eifelmord
Verfasser: Andreas J. Schulte (1)
Verlag: Emons (350)
VÖ: 21. Mai 2020
Themen: Eifel (130), Ermittler (366), Explosionen (96), Korruption (152), Leichen (1922), Mord (5501)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
Der härteste Ermittler der Eifel

Als in einem explodierten Wohnwagen die Leiche eines seit Langem Vermissten entdeckt wird, ruft das den ehemaligen Militärpolizisten und NATO-Sonderermittler Paul David auf den Plan. Bei seinen Recherchen stößt er auf den ersten Korruptions- und Rüstungsskandal der damals noch jungen Bundesrepublik und erkennt, dass diese Staatsaffäre lange Schatten wirft. Denn auch nach Jahrzehnten sind einige Menschen noch bereit, für Millionen über Leichen zu gehen ...
Quelle: Emons
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Eifelmord« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.