Wir grüßen unseren neuesten User »Schmetterling79«!

Lips don't lie
Verfasser: Ginger Scott (1)
Verlag: Ravensburger (379)
VÖ: 8. Mai 2020
Genre: Jugendliteratur (6850) und Romantische Literatur (20506)
Themen: Arkansas (3), Bad Boys (455), Banden (227), Begegnungen (2712), Fassade (364), Umzug (410)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Lips don't lie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Lips don't lie« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das Buch bietet außer dem Gefühlschaos, eine tiefere Botschaft sowie einen Hoffnungsschimmer auf eine bessere und sichere Zukunft, tolle Kombination aus Persönlichkeiten, die einen mit ihren Problemen und Verletzlichkeit einnehmen aber auch zeigen wie schlimm das Leben schon in jungen Jahren von Brutalität und Gefahren beherrscht wird.«
Corinna's Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»„Lips Don’t Lie“ hat mich leider mit einer nicht zufriedenen Stimmung ziehen lassen. Es fehlten für mich viele Dinge und besonders ein flüssiger Lesefluss.«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es hätte wirklich SO gut werden können, aber leider wars nur gutes Mittelmaß.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lips Don't Lie führt in eine Welt der Armut und des Existenzkampfes, in ein Universum voller Kriminalität.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mich hat "Lips Don"˜t Lie" leider etwas enttäuscht zurückgelassen. Mir hat es an Spannung, Dramatik und Gefühlen gefehlt.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein hervorragendes Leseerlebnis mit dem ich atemberaubend unterhalten worden bin.«