Wir grüßen unseren neuesten User »sith`e`thak9305«!

Bermuda
Verfasser: Thomas Finn (2)
Verlag: Knaur (1524)
VÖ: 1. Mai 2020
Genre: Horror (1369)
Themen: Bermudadreieck (10), Dschungel (215), Inseln (1766), Schiffbruch (42), Wracks (39)
Leider existiert für »Bermuda« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bermuda« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Pageturner 4 von 6 67 Punkte
Zitat:»Bis kurz vorm Ende war ich begeistert von dem Buch und völlig in seinem Sog. Leider verbockt es dann das Ende, sodass ich zwei Dreiecke abziehen muss, trotzdem kann man mit Bermuda einige spaßige Stunden haben und es ist daher definitiv ein Blick wert.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Thomas Finn hat mit “Bermuda” eine unglaublich spannende, mitreißende und geheimnisvolle Geschichte gezaubert. Wer auf Gänsehaut, Adrenalin pur und starke Charaktere steht, der macht mit diesem Buch absolut nichts falsch. Ein purer Lesegenuss von der ersten bis zur letzten Seite.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein großartiger Horrorthriller mit jeder Menge Gruselfaktor.«