Wir grüßen unseren neuesten User »LUKA00«!

Meridian Princess 1 - Die Clockmakers Academy
Verfasser: Anja Ukpai (2)
Verlag: Oetinger (659)
VÖ: 19. März 2020
Genre: Fantasy (11991) und Jugendliteratur (6975)
Themen: Akademie (228), Ferien (346), Geheimgesellschaften (240), Geister (495), London (1596), Magie (2383), Schutz (50), Zeitreisen (559)
Reihe: Meridian Princess (2)
Leider existiert für »Meridian Princess 1 - Die Clockmakers Academy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Meridian Princess 1 - Die Clockmakers Academy« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein interessanter Einstieg in eine neue Urban-Fantasy-Welt, die enger als manch vergleich­bare mit unserer realen verknüpft ist.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Fesselnd, atmosphärisch, wunderbar magisch - ein toller Auftakt, den man einfach nicht mehr aus der Hand legen kann!«