Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Milou - Die Suche nach dem Ende der Welt

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
75%
2
0%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 4 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Milou - Die Suche nach dem Ende der Welt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Dezember 2020 um 9:00 Uhr (Schulnote 1):
» Bei diesem Buch wusste ich kaum, was mich erwartet. Trauer und Nachdenklichkeit, das war klar, aber ich hätte nie geglaubt, dass es mich so sehr berührt, wie es getan hat. Jakes Geschichte hat mich an vielen Stellen überrascht und die Thematik hat mich auch noch lange nach Ende des Buches beschäftigt. Die Geschichte ist mehr eine Metapher als eine echte Erzählung, denn auch einige Fantasy-Anteile spielen mit hinein, die nicht immer "realistisch" sind - und das ist volle Absicht. Es geht nicht darum, dass Jakes Geschichte und seine Reise zu sich selbst echt sind, sondern mehr, was sie vermitteln. Die Gefühle, die Wahrheiten, die darin zu spüren sind. Und darin war dieses Buch einfach gigantisch. Keine "leichte Lektüre", aber trotzdem volle Leseempfehlung!«
  9      0        – geschrieben von Amy Thyndal
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies