Wir grüßen unseren neuesten User »livia75«!

Bad Boys 2 - Bad Gentleman: Liebe nervt
Verfasser: Ina Glahe (25)
VÖ: 20. Mai 2020
Genre: Romantische Literatur (19684)
Themen: Bad Boys (428), Begegnungen (2595), Freiheit (466), Gentleman (20)
Reihe: Bad Boys (Ina Glahe) (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
Anni liebt nichts mehr als ihre Freiheit. Doch das ändert sich schlagartig ...
Nachdem sie auf Eduard und seine grünen Augen trifft, ist sie verzaubert. In seiner Gegenwart mutiert sie vom Vamp zum schüchternen Mäuschen.
Nichts lässt Anni unversucht, um Edis harte Schale zu knacken. Allerdings hat er zwei Persönlichkeiten: den Gentleman und den größten Mistkerl, dem sie jemals begegnet ist.

Anni muss ihn aus ihrem Gedächtnis streichen und stürzt sich in ein gewagtes Abenteuer, doch genau dieses wird ihr am Ende zum Verhängnis.

Ist Edi wirklich derjenige, der er vorgibt, zu sein? Und wird es Anni gelingen, ihn zu vergessen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Bad Boys 2 - Bad Gentleman: Liebe nervt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.