Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.500 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »rico591«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Bloody Kings Motorcycle Club 2 - Rocker flirten nicht
Verfasser: Bärbel Muschiol (223)
Verlag: Klarant (638)
VÖ: 14. Mai 2020
Genre: Erotische Literatur (3369) und Kurzgeschichte (3935)
Seiten: 89
Themen: Biker (322), Falle (185), Rummel (63), Verführung (309)
Reihe: Bloody Kings Motorcycle Club (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,20 (96%)
1
87%
2
7%
3
7%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 15 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Claire ist ein böses Mädchen, sie liebt das Verbotene, Gefährliche. Kein Wunder, dass sie es kaum erwarten kann, die Rocker ihrer Freundin Mia aus dem Bloody Kings Motorcycle Club kennenzulernen. Der Enforcer Seven ist zunächst nicht begeistert, den Babysitter für eine Unbekannte zu spielen, doch seine Meinung ändert sich schnell. Als sich die beiden begegnen, sprühen zwischen ihnen sofort die Funken. Rosa Haare, lange Beine und perfekte Kurven bilden eine heiße Kombination, der Seven nicht widerstehen kann. Doch ein echter Rocker flirtet nicht, sondern nimmt sich sofort die Frau, die ihm gefällt. Auf dem Jahrmarkt von Meadville verbringen sie eine wilde Nacht – im Riesenrad wird Claire nach allen Regeln der Kunst von dem starken Rocker verführt! Doch dann wird der Rummelplatz plötzlich zu einer Falle und es geht für Claire und Seven um Leben oder Tod!
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Bloody Kings Motorcycle Club 2 - Rocker flirten nicht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz