Wir grüßen unseren neuesten User »Julian Kirchhoff«!

Diesmal für immer 5 - Versuchung zum Aperitif
Verfasser: Catherine Bybee (24)
Verlag: Montlake (192)
VÖ: 19. Mai 2020
Genre: Romantische Literatur (19684)
Themen: Bodyguard (253), Einzelgänger (98), Internat (309), Regeln (392), Rückkehr (821)
Reihe: Diesmal für immer (5)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
Leider existiert für »Diesmal für immer 5 - Versuchung zum Aperitif« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 19. Mai 2020 um 18:28 Uhr (Schulnote 1):
» In " Versuchung zum Aperitif (Diesmal für immer 5) " ist Sasha durch eine innere Unruhe getrieben und kehrt an das Internat, wo sie alles lernte was sie zum leben und überleben als Personenschützer braucht zurück. Sie hofft, dort über ihr weiteres Leben nachdenken zu können.
So begegnet sie AJ, der auf der Suche nach Antworten ist. Und plötzlich muss sich Sasha nicht nur um ihre Zukunft, sondern auch um ihre Gegenwart Gedanken machen.
Denn AJ ist nicht nur ein heißer Typ, sondern küsst das man alles vergessen könnte. Und das ist mehr als gefährlich. Zumal Sasha zu gerne die Antworten zu seinen Fragen finden möchte.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sasha und AJ mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch so einige brisante Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es ihnen gelungen war, hinter die Antworten zu kommen und ob Sasha und AJ eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa