Die McCarthys 21 - Verführung auf Gansett Island

Verfasser: Marie Force (99)
Verlag: Montlake (295)
VÖ: 19. Mai 2020
Themen: Inseln (3116), Verführung (427), Vertrauen (1117)
Reihe: Die McCarthys / Gansett Island (27)
Leider existiert für »Die McCarthys 21 - Verführung auf Gansett Island« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. Mai 2020 um 11:21 Uhr (Schulnote 1):
» In " Verführung auf Gansett Island (Die McCarthys 21) " ist Julia nach Gansett Island gekommen um an der Hochzeit ihrer Zwillingsschwester teilzunehmen.
Doch während Katie im siebten Himmel schwebt, ist Julia am Ende ihrer Kräfte angekommen.
Deacon wurde von seinem Bruder Blaine dazu verdonnert, den Sommer auf der Insel zu verbringen und als Hafenmeister zu arbeiten. Wenn doch nur schon der Sommer vorbei wäre.
Doch dann trifft Deacon auf Julia und ist sofort von ihr begeistert, aber gleichzeitig spürt er auch ihre Verletzlichkeit und möchte sie vor der ganzen Welt beschützen.
Kann Deacon es schaffen hinter Julias Schutzmauern zu gelangen und ihr Herz sowie ihr Vertrauen zu gewinnen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Julia und Deacon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es Deacon gelungen war Julia für sich zu gewinnen.
Desweiteren gab es auch von den restlichen Inselbewohner neues zu erfahren.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«