Wir grüßen unseren neuesten User »mandyarnoldt«!

Der Turm aus Licht
Verfasser: Astrid Fritz (20)
Verlag: Rowohlt (1553)
VÖ: 19. Mai 2020
Genre: Historischer Roman (4229)
Themen: 14. Jahrhundert (157), Freiburg (23), Türme (55)
Leider existiert für »Der Turm aus Licht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Projekt 10     Leserkanonen-Einblick     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
»Der Turm aus Licht« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein hervorragend recherchierter und erzählter historischer Roman um den Bau des Freiburger Münsters. Eine intensive Erzählung, die mich bei meinem nächsten Dom- oder Münsterbesuch begleiten wird.«