Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.749 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »alexa61«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Die Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange
Verfasser: Suzanne Collins (10)
Verlag: Oetinger (632)
VÖ: 19. Mai 2020
Genre: Dystopie (618) und Jugendliteratur (6755)
Seiten: 608
Themen: Arena (12), Kampf (93), Mentoren (34), Regeln (397), Überleben (196), Wettkämpfe (205)
Charts: Einstieg am 3. Juni 2020
Höchste Platzierung (1) am 30. Juni 2020
Auch heute noch vertreten
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,15 (77%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
33%
2
17%
3
33%
4
17%
5
0%
6
0%
21mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,36 (73%)
1
25%
2
33%
3
29%
4
8%
5
2%
6
2%
Errechnet auf Basis von 286 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Projekt 10     Leserkanonen-Einblick     Blogger (6)     Tags (14)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mir war das alles einfach zu langatmig und hat mich zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise mitgerissen.«
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin begeistert. Wieder in der Welt von Panem zu sein, auch wenn es dieses Mal im Capitol ist, war wie nach Hause zu kommen. Gerne habe ich die Geschichte von Coriolanus Snow gelesen, vielleicht mehrer Facetten von ihm entdeckt. Ich war wirklcih traurig, dass es vorbei war, aber dieser Abstecher nach Panem ist es wert gelesen zu werden.«
Books on Fire 5 von 5 100 Punkte
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich bin positiv überrascht und finde die Geschichte des jungen Coriolanus Snow und die Anfänge der Hungerspiele absolut gelungen. Collins hat mit dieser Vorgeschichte viele Bezüge hergestellt und sie in eine spannende Geschichte verpackt, die mich wieder in die Welt von Panem katapultiert hat.«
Buchbahnhof 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das Buch ist nicht schlecht, aber es kommt bei Weitem nicht an die ersten beiden Bände der Panem-Trilogie heran. Es fehlt die Tiefe, die gerade den ersten Band für mich einzigartig gemacht hat.«
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»Im Grunde könnte ich "Die Tribute von Panem X" von Suzanne Collins ganz kurz beschreiben: HIGHLIGHT! Was feiere und hype ich dieses Buch!«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz