Heidesommerträume

Verfasser: Silvia Konnerth (7)
Verlag: blanvalet (2035)
VÖ: 18. Mai 2020
Themen: Dorf (1634), Gäste (89), Hotel (1264), Lüneburger Heide (44), Schriftsteller (1778)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Heidesommerträume« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)     Cover
Kommentar vom 30. Mai 2020 um 13:28 Uhr:
» Meinung

Nach dem ich in letzer zeit viele Thriller gelesen habe , freute ich mich richtig auf diesen Roman und wurde nicht enttäuscht.

Der Roman ist locker leicht und die Story nimmt einen mit auf eine Reise in die Heide.

Die Charaktere sind wie du und ich , alles kommt authentisch rüber und wirkt nicht übertrieben oder extrem schnulzig

Das Grundgerüst der Story ist eine tolle Idee , wie geht eine Autorin mit einer Schreibblockade um und was passiert um diese zu lösen.

Die liebe kommt natürlich nicht zu kurz in dem Roman auch wenn sie es recht schwer hat .

Ein Buch das ich gerne weiterempfehle passend um abends mal auf dem Balkon abzuschalten beim lesen.«
  7      0        – geschrieben von Michaswundervolleweltderbuecher