Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.476 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »livia75«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Dangerous Gift
Verfasser: Sarah Saxx (27)
Verlag: Books on Demand (2824) und Eigenverlag (15976)
VÖ: 18. Mai 2020
Genre: Romantische Literatur (19684) und Thriller (6316)
Seiten: 356 (Taschenbuch-Version), 389 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (813), Briefe (539), Entscheidungen (1708), Gefahr (1045), Überfälle (275)
Charts: Einstieg am 21. Mai 2020
Höchste Platzierung (3) am 25. Mai 2020
Auch heute noch vertreten
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von vier Bloggern
1
25%
2
50%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
5mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,67 (87%)
1
33%
2
67%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 9 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Dangerous Gift« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Dangerous Gift« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Zitat:»Ich genieße es sehr, dass Sarah Saxx mit jedem ihrer Bücher Neues versucht und damit wieder und wieder ihre Leser überraschen und begeistern kann. Auch dieser neue Roman, der die Herzen seiner Leser nicht nur mit prickelnden, vor allem aber packenden und gar schockierenden Szenen zum Schnellerschlagen bringt, bildet da absolut keine Ausnahme!«
Biancas Lesetagebuch keine Wertung -
Zitat:»Ich kann diese Geschichte nur empfehlen. Mir hat sie sehr gut gefallen.«
Mein Schreibtagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist eine unglaublich einzigartige Liebesgeschichte mit Thrillerelementen! Die vielen Wendungen und Überraschungen haben mich gefesselt und auch durch die Spannung und den Nervenkitzel habe ich das Buch ins Herz geschlossen.«
Das Lesesofa keine Wertung -
Zitat:»Ein Liebesroman der Extraklasse. Lasst euch auf dieses Abenteuer ein und erlebt spannende und aufregende Stunden mit viel Aktion, Liebe und Erotik.«
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe mich jedenfalls sehr gut unterhalten, war gefesselt von den Handlungen und habe so sehr gehofft, dass letzten Endes auch etwas gutes bei all dem rausspringt - aber lest es unbedingt selbst!«
Bücher - Seiten zu anderen Welten 3 von 5 60 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz