Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!

Dangerous Gift
Verfasser: Sarah Saxx (27)
Verlag: Books on Demand (2831) und Eigenverlag (16022)
VÖ: 18. Mai 2020
Genre: Romantische Literatur (19738) und Thriller (6328)
Themen: Ärzte (813), Briefe (539), Entscheidungen (1711), Gefahr (1047), Überfälle (276)
Charts: Einstieg am 21. Mai 2020
Höchste Platzierung (1) am 26. Mai 2020
Auch heute noch vertreten
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Dangerous Gift« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. Mai 2020 um 9:27 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover sticht sofort ins Auge und besticht durch seine Schlichtheit.⁣⁠
Die Story selber hat mich sofort gefesselt. Eden und April sind beste Freundinnen und als Eden die Briefe bekommt ist sie total begeistert und will ihr die Zweifel nehmen. Aber sind diese Zweifel nicht berechtig und wer ist der Unbekannte, er ihnen auf lauert? Für Eden beginnt eine aufregende und gefährliche Reise, auf der ihr Leben mehrmals in Gefahr gerät. Wem kann sie noch trauen?
Mit dieser Geschichte hat die Autorin eine Liebesgeschichte mit Thrilleranteil geschrieben. Es war zwischenzeitlich so spannend, dass ich nicht mehr wusste wohin mit der Anspannung. Ich musste wissen, wie es weitergeht und ob sich alles zum guten wendet. Mir ist ein paar Mal das Herz in die Hose gerutscht und dann raste der Puls. Also nichts für schwache Nerven, aber mega gut!

Fazit:
Ein Liebesroman der Extraklasse. Lasst euch auf dieses Abenteuer ein und erlebt spannende und aufregende Stunden mit viel Aktion, Liebe und Erotik.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa