Wir grüßen unseren neuesten User »Karina«!

Keinerland
Verfasser: Markus Krenosz (2)
Verlag: Books on Demand (2824)
VÖ: 8. November 2019
Genre: Fantasy (11369)
Themen: Flucht (1656), Herrschaft (7), Könige (1029), Seher (60), Widerstand (116)
Niedergang, Zerfall und Fäulnis in Keinerland. Pronus, König, huldigt dem Volk von neuer Größe, nimmt den Feuerstab, einen Zauberstab aus anderer Welt, an ihn, und erstrebt mit Kalmyra, der treuen Begleiterin, absolut zu herrschen. Er zerschlägt den Rätekreis, verhaftet die Gegner, unterdrückt das Volk, und zerstört seine Gemeinschaft. Agaton aus dem Kreis verfolgter Räte gelingt die Flucht zum weisen Seher. Nach seiner Rückkehr findet er Verbündete in Ordan und Hemma, einer jungen Liebe im Widerstand, mit ihnen führt er den Kampf gegen Pronus und die eigene Zerrissenheit fort.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Keinerland« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.